Zitat:
Zitat von mischmisch
...
Hilfe, sorry, ich glaub Freddy ist ja garnicht mehr hier??
|
Rosita,
Ich habe mal gegoogelt, den gibt es noch. Er ist ja erst 1931 geboren, also noch nicht so alt. Allerdings muss ich sagen dass ich nicht gerade verliebt in ihn war,(sorry Amba) dafuer aber in Udo Juergens. Jahre her - da war der Freddy mal fuer ein Konzert in Toronto, ging da mit einer Arbeitskollegin, die ein eingefleischter Freddy Fan war, zum Konzert. Beim Autographieren, fuer das wir in Schlange standen, habe ich ihm dann eine Udo Juergens Platte untergejubelt, er merkte es aber. Meine Antwort: Ich habe alle ihrer Platten schon meistens in doppelt, deswegen die Udo Platte, wollte aber trotzdem eine Unterschrift haben. Und er hat mir eine gegeben. Zurueckschauend denke ich, was ein fieses Maedchen ich doch war ! Sorry Mr. Quinn, verspreche das nie mehr zu tun.
Beate,
Robin Williams, obwohl nicht gerade ein Adonis, ist meine grosse Liebe
Ich moechte mit ihm verheiratet sein, stell Dir mal vor, er bringt Dich den ganzen Tag zum Lachen!
Barbara,
Waehrend ich dann tagsueber mit Williams verheiratet bin, haette ich fuer die restlichen 12 Stunden gar nichts gegen Donald Sutherland (inclusive Brausepulver). Aber Polygamy ist ja leider nicht erlaubt. Wenigstens nicht in christlichen Laendern.
Christel,
Winnetou ist fuer Dich alleine. Brauchst Du nicht mit Susi zu teilen. Ich stimme Deinem Argument hunderprozentig zu.
Und zum Schluss moechte ich ganz kleinlaut auf Peter Kraus und Roy Black hinweisen, niemand hat die beiden erwaehnt. Bin ich alleine so uralt?
Gruesse von einer (offensichtlich) alten Frau