Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 14:47
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Jaaaa genau die Melanie meinte ich - danke Dir Helmut für die Links - ich hab das ewig nicht gehört. Ich komme gerade aus dem Wald mit meinem Doggi und war so richtig durchgekühlt. Hatte mir einen heissen Kakao gemacht und dann Ruby Tuesday (stimmt, NIEMAND singt es so schön, so traurig wie Melanie) - als ich jetzt das Lied hörte war es vorbei mit aufwärmen. Ich bekam natürlich sofort eine Gänsehaut, egal, ich habe es genossen. Ach was hab ich das genudelt auf meinem kleinen Mr. Hit-Plattenspieler (den kennt wohl keiner mehr, egal wen ich fragte, keiner kennt diesen tragbaren Plattenspieler aus den 70ern).

Ach was gäbe ich um einen Patch Adams in der Klinik. Ein Adonis ist er wohl nicht. Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters und irgendwie ist er auch schön. Ich bring mal einen weiteren Namen ins Spiel: Jeff Bridges. Gefällt mir besonders gut in demFilm mit Barbra Streisand, als die beiden eine Ehe ohne Sex eingehen und 'Freunde' sind. Geht natürlich nur eine Weile gut, dann kommen doch die Triebe ins Spiel. Herrlich

jetzt hat das System schon abgeschickt und ich bin noch garnicht ferdisch.
Also nochmal...

Geändert von Äpfelchen (11.01.2009 um 14:48 Uhr) Grund: war noch nicht fertig