Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 16:07
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Fortsetzung:

Peter Kraus ist auch nicht so mein Favorit und das hat nix mit dem Alter zu tun. Ich liebe Paul Newmann und der ist ja noch älter. Und der Roy, mhmhm da denke ich immer an 'schön ist es auf der Welt zu sein' - da hat er zwar Recht, aber es klingt mehr wie ein Kinderlied. Und er ist mir glaub ich zu schön. So richtig schöne Männer gefallen mir nicht. Für mich müssen sie ein wenig 'strubbelig' oder 'zerknittert' sein ...
Das war übrigens Julie Christie in dieser schönen Bettszene, weiss genau was Du meinst ... ach ja da war doch noch was ...

Ich finde es überhaupt nicht bedenklich alle paar Wochen die Möbel umzurücken. Ich habe das früher auch oft und mit viel Freude gemacht. Dann bin ich 10 Jahre alle 2 Jahre umgezogen, da liess das etwas nach. Meine Oma hatte früher die Eigenart (Opa war Fernfahrer und die ganze Woche unterwegs) also Oma hat dann die ganze Wohnung umgeräumt und anders tapeziert. Wohnzimmer war Schlafzimmer usw. scheint bei mir ein Gendefekt zu sein

Und den Richy mhmhm da bin ich unschlüssig, es ist nicht so dass ich nicht mag, aber er ist keiner bei dem ins Schwärmen geraten könnte.

Mir fällt auf, dass wir eigentlich gar keine Männer aus Deutschland dabei haben (abgesehen von Peter und Roy) grübel..... mir fällt aber auch keiner ein.

Was Marianne angeht, nein ich bin keine Fan, aber "er gehört zu mir wie mein Name an der Tür" singe ich immer mit wenn es mal im Autoeadio kommt

Wir habe auch so einen roten Kater, ich fürchte aber, der würde die arme verliebte Ratte auf andere Weise vernaschen

Fröstelnde Grüsse (brauch noch einen Kakao)
Beate

P.S. Lach - über Mr. Hit hatte ich keine Illussionen, aber mit 14 hat man auch ein anderes Gehör. Da ist man froh wenn es dudelt ))
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00039[1]a.jpg (52,0 KB, 113x aufgerufen)

Geändert von Äpfelchen (11.01.2009 um 16:11 Uhr)