11.01.2009, 16:11
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Zitat:
Zitat von Amba
@ Barbara O.: Sexiest man alive!! Es gibt! keine !! heißere!!! Bettszene!!! als die mit Donald Sutherland in "wenn die Gondeln Trauer tragen"!!!! Wie hieß die Dame noch? Julie Christie? Nee, das war doch Mary Poppins...oder? Aber so ähnlich, gelle? Von D.S. war ich immer, immer ein Fan, in fast allen seinen Filmen! Wie hieß der noch, mit Jane Fonda? So ein kurzer Männername....Manno, mein Hirn  !!
|
Es war Julie Christie. Diese Szene habe ich 100x gesehen.
Normalerweise mag ich Bettszenen in filmen nicht aber hier war es anders. Es war einfach schön schön schön....
Du meinst den Film Klute. Jane Fonda war übrigens seine Lebensgefährtin.
Ja Beate. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ich finde Robin williams auch klasse. Nicht zum Anschwärmen sondern einfach so. Er ist besonders.
Klar kenne ich diese Plattenspieler mit eingebautem Lautsprecher noch. Lag aber leider außerhalb meiner Möglichkeiten
Jeff Bridges gehört auch zu meinen Lieblingen. Ob als sympatischer Alien in Starman oder als widerlicher Fiesling in König der Fischer.
Seinen Vater fand ich auch klasse.
Kennt noch jemand von den ganz alten unter uns Mike Nelson- Abenteuer unter Wasser?
Da spielte Lloyd Bridges einen unerschrockenen Taucher. War das spannend. Einmal ist er mit einem Fuß in einer riesigen Mördermuschel hängen geblieben...
nun leider spatzieren gehen müssende Grüße
|