Hallo ihr lieben,
heute ist für mich auch so ein Tag wo ich am liebsten davon laufen würde. Mamas Schwester hatte gestern Geburtstag und diesmal war ihre Tante und Cousine auch da...ich sehe diese Leute sehr selten und bin gestern voll abgestanden als ich die Ähnlichkeit zu Mama gesehen hab... mir sind schlagartig die Tränen gekommen... es hat mir so einen Stich versetzt,ich dachte wirklich mir bohrt jemand ein Messer ins Herz!! Bin dann sofort raus erstmal eine Rauchen und um mich wieder zu beruhigen. Ich wusste erstmal absolut nicht was ich tun soll,so überraschend war das....
Habe natürlich fast kein Auge zumachen können

, mir ist alles wieder und wieder im Kopf rum...
Am 24ten werden es 6 Monate..... manchmal kann ich es noch nicht fassen!!
Ja Manu,diese Schlafprobleme kenn ich leider nur zu gut! Ging mir eine Zeitlang genauso. Auch heute noch hab ich manchmal Probleme einzuschlafen.Ich sehe auch immer und immer wieder die Bilder von Mama... aber je mehr man sich deswegen Stress macht umso weniger kann man Einschlafen. Ich habe Dir leider kein Rat aber es wird mit der Zeit besser,versprochen!!
Liebe Heike, denke heute auch sehr viel an Dich

Hoffe Du hast die Kirche gut überstanden und bist in kein Loch gefallen?? Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!!
Wie um alles in der Welt bricht sich Deine Mam einen Wirbel????? oh gott, is das nicht sehr schmerzhaft für sie,dann auch noch mit Korsett??
Junge junge, da hat Dein Dad aber mal richtig zu geschlagen Leuchtfeuer, 1 Euro.. na,wenn das mal kein Wink des Himmels ist,was dann

Freu mich für Dich!!!
Dir liebe Aum ganz ganz liebe Grüsse
Auch an unseren "stillen" Mitleser "Elli" liebe Grüsse...
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag,bis bald