Hallo Bibi,
wie immer fehlen mir die Worte. Ich hab so eine unbändige Wut auf diese Krankheit, und doch weiß ich, dass gerade jetzt Wut deplaziert ist.
Weißt Du...wir haben oft darüber geredet, dass Du jeden Deiner Schritte, Deine Worte, Dein Handeln, tausendmal hinterfragst, um nur ja nichts falsch zu machen. Und wenn Du jetzt mit Deiner Mama weinst, um Deine Mama weinst, dann ist auch das wieder richtig

.
Wie oft habe ich Dir geschrieben, dass ich so gerne etwas verändern würde und noch nie war mein Wunsch danach, für Euch so groß wie jetzt. Es tut mir leid und weh und ich fühle mit Dir.
Du weißt ja - man kann glauben oder nicht glauben. Auf welcher Seite ich steh, darüber haben wir ja mal geschrieben. Ich werd heute Abend für Deine Mama beten.
Wegen der Kurzatmigkeit - ich bin sicher all das hat längst Berücksichtigung gefunden. Ist sie mit dem Oberkörper etwas höher gelagert? Das kann das Atmen zusätzlich noch erleichtern und verbessern. Ach was red ich da -ihr seid in den besten Händen. Dafür wird längst gesorgt sein. Du merkst...mir fehlen die richtigen Worte.
Ich wünsche Deiner Mama Schmerzfreiheit, ich wünsche Ihr das, was auch Du als das Wichtigste empfindest. Eine gute Zeit.
Ihr seid in meinen Gedanken.
Bin traurig
Annika