Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 22:25
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr Lieben,

Manu, ich hoff es geht wieder besser? - Ja auch ich hatte eine Zeitlang so einschlafprobleme, ging mir genauso mit den Bildern usw...
Ist aber wieder vorbeigegangen; im Moment träum ich allerdings grad wieder sehr viel, nicht immer von meinem Schatz, aber so ein Durcheinander dass es auch kein Erholsamer Schlaf ist... ...aber wird schon wieder werden.

Ich muß sagen, dass Wochenende war mein Freund..!
Echt, war gelungen, gestern hab ich meine Wohung mal wieder echt gründlich geputzt und aufgeräumt. Dann war ich bei meinem Schatz hab mit ihm über die Kirche heute gesprochen, und das ich das schon packe, auch wenns heute genau ein halbes Jahr ist.
Und abends dieser Bürger Empfang war echt auch ein schöner abend.

Und heute die Kirche, ich habs echt gepackt, hat mich nicht belastet, war danach richtig "verbündet" bei meinem Schatz am Grab gestanden, so richtig, mich stresst das heute nicht, weil ich ja mit ihm vereinbart habe ich pack das... ...klingt vielleicht echt komsich, aber mir hilft das. Ich hab ihn auch gestern nachmittag gebeten, abends bei mir zu sein, und es war gut.

Nach der Kirche war ich dann noch bei Schatzis Verwandschaft Kaffeetrinken, dann bei den Schwiegereltern von meiner Schwester essen, und dann noch bei meiner Schwester Kaffeetrinken - abends bin ich noch 40 Minuten zu Hause radgefahren.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende...
Ich finde das macht Mut, auch für euch alle... ...ich vermiss ihn, ich könnte auf das Schicksal sauer sein, aber es würde nicht helfen - also packen wir das Leben das für uns bestimmt ist an, hoffen auf das Beste und kämpfen uns durch!!

Wegen Mamas Wirbel, man hat vor 2 Jahren bei Ihrem ersten Wirbelbruch festgestellt dass sie Osteporose (schreibt man das so?) hat, daher bricht sie sich wohl leicht auch Wirbel. hat aber den Arzt selber auch gewundert, vorallem weil sie nicht gestürzt ist sondern sich nur komisch bewegt hat.
Von den Schmerzen wirds schon wieder besser.

So ihr Lieben ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag, und viel Kraft für die nächtse Woche, für alle "Angriffe" die so kommen.

Liebe Grüße
Heike