Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 10:45
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Hallo ihr Lieben,

liebe Lissi ... danke für die Kerze. Ich gehe auch nicht mehr ohne schlafen.

heute versucht der Mann meiner Mutter ein Sauerstoffgerät zu organisieren, meine Ma hat nun endlihc doch eingewilligt, es zu versuchen. Ich bin sehr froh darum, denn so sehr ich Ihren Hader damit uach verstehe, ich glaube schon dass es ihr helfen wird. Gestern habe ich meiner Ma zum ersten Mal die Morphin Spritze gegeben. Ein Misch-Masch aus GEfühlen machte sich breit. ICh bin sehr froh dass ich es ihr nciht per Nadel verabreichen muss. Was ich wohl festgestellt habe (im KH habe ich das damals nicht so empfunden) ist, dass die subkutane Injektion der halben Menge des MO-Wirkstoff doch deutlich anders auf sie wirkt. Viel deutlicher als sonst verengen sich die Pupillen und sie ist schläfriger. Da sie die Spritze eigentlich immer zusammen mit einer 2,5 mg Tavor bekommt, kann es natürlich auch daran liegen.

Während ihr Mann beim Doc ist und ich auf der Arbeit , ist ihr lieber Schwiegerpapa bei ihr. Der Mann meiner Mutter hat ihn gestern sehr gewissenhaft in Sachen Morphium unterwiesen. Wir desinfizieren alles vor und hinterher dreimal, lieber zuviel als zu wenig...
ist die Erinnerung
des Herzens