AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!
Liebe Annika
Die PN an Dich ist in Gedanken schon geschrieben, nur tippen muss ich sie noch. Ich war in den letzten Tagen einfach furchtbar neben der Spur, insofern muss ich Nachsicht erbitten.
Euer Abend hört sich sehr innig an. Und liebevoll. Und ich spüre förmlich, wie gut das auch Dir getan hat. Wunderbar. Von Herzen noch ganz viel mehr solcher Momente.
Und das behutsame Durchgeben der Ansage von Deiner Mama, dass Du irgendwann Kräfte entwickelst, ist doch so entlastend. Wenn die Mama sagt, es ist nicht so schlimm, dann hat das bei mir in den meisten Fällen gestimmt. Also sogar 98%ig.
Und ich finde das gut, wenn Ihr so etwas ansprecht, ich glaube, je häufiger man das tut, umso mehr nimmt es in der Theorie vom Schrecken.
Zu den Fingern: sind nur die Nägel verfärbt? Es gibt ja auch Chemos, bei denen die Nägel sich lösen, von unten her. So war es bei uns. Aber nicht schlimm.....
Taubheit oder kribbeln kann auf eine Neuropathie hindeuten. Muss aber nicht. Ist es mal besser, mal schlechter?
Ich drücke Euch die Daumen, drücke Euch, und melde mich später per PN!
Alles Liebe
Thessa
 am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen 
1946 - 2009
|