Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 14:08
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Amba Beitrag anzeigen
...

Das Geräusch macht mich auch verrückt ! Bitte, bitte, ihr OWLer, teilt uns ggf. die Lösung mit!

Boaaahhhh, es ist vollbracht und nä wat war dat einfach!

Ich bin nur noch wie ein hungriger Tiger im Käfig rumgelaufen, es hat mich verfolgt und nu, is es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen.
Vor lauter smilie_denk_14.gif konnte ich schon nicht mehr schlafen
Die Fingernägel sind weg
ES wurde gejagt und in die Enge getrieben und trotzdem nicht gelöst.
Man rauft sich die Haare, (noch ein paar Tage und ich hätte die Perücke wieder rauskramen können) wenn zum Xten Mal die gleiche falsche Antwort gegeben wurde.

Aber jetzt, vor ein paar Minuten wurde es erlegtKeule.gif
Die Gewinnerin hat im Gegensatz zu mir ihre guten Vorsätze im neuen Jahr einghalten, und das hat ihr jetzt 21 000 (in Worten 21 Mille) gebracht.
Aber ich gönne es ihr, sie ist alleinerziehende Mutter. Eins der 3 Kinder ist behindert.
Sonst "sch..... der Teufel doch immer auf den größten Haufen", da geht es diesmal gerechter zu.

Ich wette, dass jede von uns dieses Geräusch schon ganz oft gehört hat, ich auch

es ist............................................... ........................................

das Öffnen eines Joghurtbechers !

Boah ey , echt und dafür so ein Stress

Nun ist der Moderator mit dem Geldkoffer unterwegs..............und dann gibt es ein neues Geräusch.
Und nun verhöhnt der mich auch noch, nach dem Motto, "Diät machen lohnt sich eben doch"

"aufgelöste" Grüße
Susi