Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 14:38
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Also, der Typ, mit dem die Trude da auf dem Hühnerhof poussiert, hat große Ähnlichkeit mit Cem Özdemir....Wer war das denn? Überraschend fand ich, daß Bill Ramsey (das war doch der mit dem Stift, oder?) so groß ist!

Barbara, was für ein nettes Bild von Dir! Kenn ich das oder ähnelt es nur einem früheren Bild von dir hier? Also nicht nur schöne Beine.....

Ja, Helmut, deine Antwort klingt sehr nett - aber auch seeehhr diplomatisch....dabei bin ich mir sicher, du meinst es auch so! Dennoch möchten wir hier gerne wissen, ob es eine prominente Dame gibt, die dein Blut ein kleines bißchen wallen läßt.....oder welcher Typ sie sein sollte....Geh doch noch mal in dich....Aber schön, wie wohl du dich mit uns fühlst!

Ist es bei euch allen auch so sommerlich, wie hier in Aachen? Herrlichstes Wetter, ich könnte platzen! Wir hatten es am Montag hier schon so gut; da sagte der Radio-Wettermann, überall seien es höchstens 7° - aber in Aachen, und nur da, gäbe es mediterrane Temperaturen: 11°!! Aber gesund ist das auch nicht! Unterschiede in wenigen Tagen von fast 20°! Na!

Egal, ich freu mich erst mal ! Alles Liebe euch allen, Amba