AW: wir sind noch so jung...
Verena, schreib nur weiter so schonungslos! Uns allen hier kann es nur helfen und wer meint, er kommt nicht klar, muß eben wegklicken.
Oft schon habe ich gedacht, dass Du alles so gut beschreiben kannst, wie eine Außenstehende oder jemand, der von außen sich selbst beobachtet. Handeln und gleichzeitig wünschen, aus dem Albtraum aufzuwachen, ich kann es nicht in Worte fassen, ich hoffe, Du verstehst, wie ich es meine. Damals als Du das erste Mal die Probleme zwischen Dir und Deinem Mann geschildert hast(in der Situation als Du ein Brathähnchen in den Ofen schobst) so anschaulich geschildert hast, kam mir das erste Mal der Gedanke: Sie müßte eigentlich ein Buch schreiben. Vielleicht wäre es sehr gut, wenn Du Dich mal mit diesem Gedanken befassen würdest, sei es als Tagebuch und Erinnerung für Dich oder sogar zur Veröffentlichung, weil Du damit bestimmt vielen, vielen anderen aus der Seele sprichst und vielen Angehörigen damit weiterhelfen könntest. Nicht jetzt, sondern irgendwann. Vielleicht hilft es auch Deiner armen leidenden Seele das alles zu verarbeiten?
So wie Birgit, unseren Engel, die eigentlich einen Gedichtband veröffentlichen müßte!
Ich hoffe, Du verstehst, was ich mit meinem Gestammel sagen will. Keinesfalls will ich Dir zu nahe treten. Nein, ich würde Dich so gern in den Arm nehmen und beim Tragen Deiner Last helfen...
Alles Liebe
Caitlin
__________________
Alles Liebe
Caitlin
Geändert von caitlin (15.01.2009 um 14:54 Uhr)
|