Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 16:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Na wenn der Helmut so desinteressiert ist an Schönheiten, dann braucht er sich dieses Video nicht anzusehen. Das ist nur was für uns Mädels.
Ich sehne mich schon wieder nach dem September, wenn die dicke Frau O und ihr Gemahl sich im Hammam entspannen können.

Beate, Du warst im Dschungelcamp?
Ich kann mir das nicht mehr ansehen. Eigentlich habe ich auch eine starke Abneigung gegen Krabbel- und Schleimgetier. Aber diese Tiere sind eben so wie sie sind und ich kann ihnen aus dem Wege gehen. Sie haben niemandem etwas getan und werden zur Belustigung gequält und zerquetscht.
Ich verstehe sowieso nicht, wie man so weit unten sein kann, um dort zu campieren. Spätestens dann weiß es die ganze Welt.
Diese Leute sind süchtig nach Beachtung. Allerdings tun sie mir deshalb nicht leid.
Ich habe 5 Minuten gesehen. Die Ingrid van Bergen sitzt mit 78(!!!) Jahren da.

Obwohl mich zugegebenermaßen auch gelegentlich die Neugier packt. Dann gucke ich schon mal hier rein: http://www.clipfish.de/special/ich-bin-ein-star/home/

Und was ist dann? Dann fühle ich mich so herrlich über den Dingen stehend. Selbstgerecht und empört. Ein erhebendes Gefühl. Deshalb wird der Mist wohl auch gedreht.

selbstgerechte Grüße