Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 23:28
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Barbara,

ja irgendwie kam ich mir manchmal so vor, wie im Camp. Ein paar Zimmer weiter lag ein alter Mann (nicht mehr so ganz 'beisammen') und der hat ca. alle 90 sek. ganz schrill gepfiffen anfangs war ich extrem genervt, dann habe ich meine Chancen gecheckt, das abzustellen: 0
Auch die Schwestern sind genervt (der Gute ist schon seit Weihnachten da ), jedoch was hätten sie tun sollen, man kann den alten Herrn ja nicht einfach ruhigstellen.
Dieser Pfiff klang immer wie ein Sittich/Papagei oder so, wie im Dschungel eben. Und alternativ schrie er immer mal Schei.... da hätte ich ihm ja noch zustimmen können

Ich habe es dann als grosse Gelassenheitsübung genommen und siehe da, nach kurzer Zeit habe ich ihn nicht mehr so wahrgenommen. Alles eine Frage der Einstellung - wenn man den Fokus weg nimmt, geht das.

Ansonsten guck ich mir das auch nicht an. Ich frag mich warum diese Leute all dieses Ekelzeug über sich ergehen lassen. Nur um mal ein paar Wochen in den Medien zu sein - ein hoher Preis.

Na sollen die mal machen - ich werde meinen Alabasterkörper jetzt ins Bettchen legen.

Bis bald
Beate