AW: Cup-Syndrom
Hallo Anita,
danke für dein Mail..... werde mir die Infos am Wochenende in Ruhe durchlesen.... habe beim googeln eben schon bemerkt, dass es unzählige Infos gibt, die meisten aber von diversen Vertreibern und bei der Diskussion ais dem Jahre 2007, dass es sehr kontroverse Meinungen dazu gibt. Deshalb bin ich über deine unabhängigen Berichte echt froh! Arbeitest du eigentlich schon wieder? Und gehst du nach Beendigung der Chemo jetzt dann auf Reha???
Uwe, ich vermisse dich diese Woche? Was kam beim Tumorboard raus? Was mir noch eingefallen ist - was machen eigentlich deine Tumormarker? Wenn die im grünen Bereich wären würde das doch doe These, dass es sich nur um entzündete Lymphknoten handeln unterstützen und eine weitere OP auch noch weniger notwendug machen, oder????
Katharina, schön von dir zu hören! Wo bist du? Wieder im frostigen Deutschland oder noch im Süden? Wir planen gerade unseren Pfingsturlaub und so wie es aussieht werden wir nach Andalusien fliegen! Am Wochenende fällt die endgültige Entscheidung! Mir hatte es ja vor vielen Jahren schon so gut dort gefallen und würde mich schon auf das Land freuen..... mal sehen, was der "Familienrat" entscheidet! Das mit deiner Mama tut mir sehr leid - auch dir herzliches Beileid!
Allen ein schönes, schmerzfreies und erholsames Wochenende!!!!
Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Petra
|