Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 20:53
stefanzh stefanzh ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo allerseits.

Da noch recht früh im Neuen Jahr zuerst mal allen ein gutes Neues Jahr, hoffentlich mit viele Guten und wenig Schlechten News...

@Seagirl: Das sind ja sehr spezifische Fragen. Genau kann ich Dir auch nicht antworten, aber ich weiss, dass es durchaus möglich ist, dass gewisse Werte nie mehr normal werden.... Damit muss der Organismus halt klar kommen, aber die Alternative dazu ist oftmals halt noch schlechter als zeitlebens schlechte Blutwerte zu haben....

Ansonsten kann ich von meiner Mutter mal wieder positives Berichten. Die Ferien in den Schweizer Alpen hat sie gut überstanden, nicht ganz ohne komplikationen, aber keinerlei gravierende... Einzig die Schmerzen im Bereich, wo der Goretax-Patch des Zwerchfells liegt, die sind halt sehr störend. Aber das wird nun anhand eines weiteren CT (hurra zur Strahlenbelastung - auch so ein notwendiges Übel) untersucht - mal schauen, was dabei rauskommt. Aber ansonsten erfreut sie sich an der kleine Enkelin und spielt mit ganzem Herzen Omi... ;-)

Ich hoffe, der Rest von Euch hat die Feiertage einigermassen überstanden. Sind halt schon immer recht schwere und emotionale Zeiten....

Lieber Gruss aus dem kalten Zürich
Stefan