Hallo Petra,
bin seit dem 07.12. wieder in Deutschland. Meine Schwester hatte mich gleich abgeholt und dann sind wir zu unserer Mama...Auch wenn wir es uns anders erhofft haben, wurden es nur noch 17 Tage

Nun haben wir den schönsten und tollsten "Schutz

"...
Das kalte Wetter hat mich komischerweise überhaupt nicht gestört-ich hatte das Gefühl das erster Mal wieder richtig schön durchatmen zu können

Hoffe der "Familienrat" entscheidet sich für Andalusien...

Ich musste dort ja leider arbeiten, kann mir aber durchaus vorstellen das man dort einen wunderschönen Urlaub verbringen kann...Warst du schon auf deiner letzten Reise in Ronda...
@Filigrana: Das Gefühl einen geliebten Menschen zu verlieren ist schwer erträglich. Und ich kann von uns sagen (wie viele andere Menschen bestimmt auch) das wir die Hoffnung nicht eine Sekunde aufgegeben haben. Ich habe mich die letzen Tage oft gefragt wie das wohl ist nochmal in eine solche Situation zu kommen. Ob man nochmals mit solchem Enthusiasmus und positiven Gedanken aufwarten könnte...
Deine Zeilen haben mich da schon etwas beunruhigt!
Die Aussage mit "der ersten Metastase..." ist .... mir fehlt ein Wort.
Würde es keine Metastasen geben - dann würde es dieses Forum in dieser Form wohl nicht geben

Ich habe keine medizinische Vorbildung - das ist logisch gedacht.
Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende, natürlich schmerzfrei
Katarina
In endloser Liebe, tiefer Dankbarkeit & ewiger Verbundenheit!
Deine Töchter Elisabeth & Katarina
Diagnose CUP Syndrom im August 2008
* 26.03.1953 + 25.12.2008 3:53h