Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 18:42
Benutzerbild von Poohbär
Poohbär Poohbär ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Der Krebs war stärker

Meine Stiefmutter hat sich gestern abend noch selbst entlassen. Wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein?
Und sie ist total durch den Wind, kriegt zuhause gar nichts mehr gebacken.
Mein Papa ist sehr böse auf sie, dass sie so handelt.
Aber gut, das ist sowieso so ein Kapitel für sich...

Meinem Papa geht es aber im Moment sehr gut, er und meine Mama haben die Medikation jetzt so im Griff, dass er inzwischen schmerzfrei ist und seit 3 Wochen sogar das erste Mal wieder am Sessel saß.
Meine Mama sagte, dass ihn das total glücklich gemacht hat!
Der Urin ist auch wieder klar, weil er sehr viel trinkt. Nun hat er gar keine Anzeichen mehr, dass seine Transplantationsleber abgestoßen wird, obwohl er ja bereits am 1.1. die Medikamente abgesetzt hat.
Wie lange kann sowas gut gehen?

Nun hat er auch wieder einen Drang alles zu erledigen. Meine Stiefmutter wollte ihn ja unbedingt in Bielefeld beerdigt haben, denn da wohnt mein Bruder und da möchte sie hinziehen, damit waren wir anderen Kinder zwar nicht einverstanden, haben diesen Wunsch aber akzeptiert.
Nun will Papa doch wieder am Bodensee liegen und macht das jetzt auch schriftlich.
Damit gar nichts mehr schief geht, hat er nächste Woche einen Termin mit dem örtlichen Bestatter vereinbart um schonmal alles zu fixieren.
Klingt makaber, find ich aber sehr gut, dann geht wirklich alles den Gang, den er möchte.

Ich lasse mein Auge ambulant operieren, Krankenhäuser sind nichts für mich, wenn´s nicht unbedingt sein muss.

Ich muss mich auch nochmal ganz herzlich bedanken, dass hier so viele Leute sind, die mir zu dieser Stärke verhelfen.
Danke, dass ihr da seid!