Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 14:33
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: krebs mit 39?...

Hallo Ihr Lieben!
Ich danke EUCH für jedes-jedes Wort.Es bedeutet mir einfach sehr viel.
Gestern war so ein schwere Tag,das Wasser kommt auch über die Haut-Poren raus.Dazu kommt auch Atemnot und die Verwirrtheit nimmt jede Tag dazu.Mein Schatz kämpft.Es ist ein Weg des Leidens.Es ist unvorstellbar.Und ich wünschte mir, er konnte es leichter haben.
Mit letzte Kraft, habe ich ihn ins Auto gebracht und ins KH gefahren.Er wollte keiner Krankentransport.(er wiegt 100 Kg).Der Bauch würde punktiert und die haben ihn da behalten.PALIATIVSTATION. Er hat trotz allem sehr starke Schmerzen,heute wie noch nie,ich hoffe dich können ihm helfen.
Jetzt bin ich zuhause.Später kommt jemand zu den Kids und dann fahre ich wenigsten zu Ihm.Ich habe Angst, das er alleine ist.Obwohl er wünscht sich,alleine zu sein...
Meine Lieben ich hoffe ich erschrecke hier niemanden, wenn ich so offen schreibe.Aber bitte glaub mir, es ist einfach eine so schwere Ausnahme Situation.Bitte, verurteilt mich hier niemand, das ich diese Leidesgeschichte vom meinem Mann hier so offen niederschreibe.(es bleibt trotzdem noch viel,zwischen den Zeilen)
Lg Zlata ....ich melde mich....