Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 23:01
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Meine liebe Bibi,
ich weiß das Du große Angst hast und leider kann sie Dir niemand wirklich nehmen. Nein man kann sich nie im Leben auf dieses Abschiednehmen vorbereiten, auch nicht wenn man schon lange weiß was kommen wird und auch nicht wenn es nicht das erste mal ist das man einen lieben Menschen gehen lassen muss. Und ja der Schmerz, die Angst ist unermesslich, nicht beschreibbar.
Ich würde Dich gerne in die Arme nehmen, tue es in Gedanken schon den ganzen Tag. Auch wenn ich weiß das es Deine Angst nicht mildern kann, möchte ich Dir doch gerne erzählen was mir Peter in seinem letzten Brief schrieb, er schrieb unter anderem das er keine Angst hat um sich, seine Angst gelte mir und ich sollte mich an ein Interview mit der Elisabeth Kübler-Ross erinnern in dem sie gefragt wurde: Was geschieht denn in dem Moment, in dem wir sterben? Frau Kübler-Ross: Dann sind wir frei, Gott sei dank. Dann kannst du in allen Galaxien tanzen! Jeder Schmerz ist vorbei und Schuld, Scham und alles übrige lösen sich auf. Es gibt keine Aggressionen mehr, nur Frieden und Liebe.
Peter schrieb: mir wird es also gut gehen, aber dich wird die ganze Wucht des Schmerzes treffen, deswegen habe ich Angst um dich und hoffe das du nie vergisst das wir uns wiedersehen werden, das meine Liebe immer bei dir ist denn
Es gibt eine Wahrheit,
die der Kopf nicht findet.
Nur die Seele
kann sie erspüren.
Sprache,
die Tochter des Kopfes,
kann sie nicht sagen.
Nur das Schweigen,
das Kind der Seele,
kann sie ausstrahlen.

du wirst mich nicht hören und sehen, nicht spüren auf der Haut, aber deine Seele wird mich finden, immer.

Liebe Bibi, ich wünsche Dir und Deiner Mama alle Kraft dieser Welt und bin in Gedanken bei Euch
Deine Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.