Guten Morgen ihr lieben,
gott bin ich fertig. Auf Arbeit ist grad die Hölle los und wir haben im Moment nur Großaufträge zu machen.Ich komm Abends fix und alle nach Hause!! Eigentlich bin ich ganz froh darüber,der 24te rügt immer Näher... muss gott sei Dank am Sa nicht Arbeiten.So kann ich wenigstens schalten und walten wie ich will und muss mich nicht auch noch zusammen reissen! Werde was schönes für meine Mam kaufen und sie Besuchen...danach schnapp ich mir meine kleine und lauf mit ihr,denke das brauch ich danach....
es ist unfassbar - 6 Monate sind es schon...und sie fehlt mir Tag für Tag!!!
Ab und zu merke ich,wie ich meiner Mam immer ähnlicher werde
es sind so Situationen wo ich selber denke : Das hätte Mam jetzt genauso gesagt oder getan... geht es euch auch manchmal so??? Mein Dad schaut mich manchmal auch so komisch an..da merk ich es dann auch.Er würde zwar nie was sagen aber an seiner Reaktion merk ich es halt dann.
Wißt ihr eigentlich wie sehr ich euch beneide??? ich habe leider nicht dieses Gespür dafür dass meine Mum um mich rum ist... ich rede jeden Tag mit ihr,laut oder leise,aber ich spüre sie nicht! Klar,es gibt Dinge wo ich mir denke - Danke Mum für Deine Hilfe und es zaubert mir dann auch ein fettes Grinsen ins Gesicht aber ich spüre sie leider nicht.... bewahrt und schützt euer Gespür mit aller Macht!!!!!!!!! Es ist was sehr kostbares!!!!
Liebe Leuchtfeuer, ich finde es auch komisch wie der Cent da hinkommt... aber... ich denke es war ein Wink des Himmels..

Dein Vater vermisst Dich bestimmt auch und will Dir damit ein Zeichen geben dass er Dich sehr lieb hat!!!!!
Hey Heike, versprich mir bitte dass Du den Kurzurlaub genießt... versuch den Kopf a bissl frei zu bekommen und hab Deinen Spass!!! Wir warten hier auf Deinen Bericht...

Was machst Du eigentlich mit Deinem Hasen wenn Du weg bist?
Manu,was Machen Deine Schlafprobleme??
Liebe Aum,lange nichts gehört von Dir - soweit alles ok?
So ihr,Haushalt ruft..

, wünsche euch nen schönen Tag, fühlt euch

bis dann