Liebe cassie,
hab nach deinem gestrigen Eintrag lange dagesessen und wollte dir zur Aufmunterung eingentlich noch etwas schreiben.
Doch da waren zu viele Gedanken bei dir und deiner Mum.
Meine Schwiegermutter hatte vor einigen Jahren eine OP wegen eines geplatzen Darmes und sie lag auch so da - wie du es von deiner Mum beschrieben hast.
Plötzlich waren diese Bilder bei mir wieder ganz frisch und da bekam ich einfach nichts mehr auf den Bildschirm, was dich irgendwie hätte trösten können.
Du hast recht. Es ist schlimm eine Mum so da liegen zu sehen, total verkabelt und mit so vielen Schläuchen
Aber das dauert nur ein oder zwei Tage, dann hat sie alles wieder weg.
Ist ja auch wichtig nach einer solchen OP - viele Funktionen müssen aufrecht erhalten bleiben. Und das geht eben ohne solche Dinge nicht.
Im übrigen muss der Körper auch erst mal die Narkose verarbeiten, die ist ja auch nicht ganz ohne.
Du wirst sehen, wenn sie dann auf der normalen Station ist sieht alles schon wieder ganz anders aus.
Versuche mit dem Operateur zu sprechen. Das muss gehen - und wenn du dir einen Termin geben lässt! Sei da ganz beharrlich!
Dafür musst du nicht warten, bis sie von der ITS herunter ist.
Ich glaube, wenn du sie heute besuchst sieht vieles schon ganz anders aus.
Dann kommt auch wieder der Mut und die Zuversicht, letztlich aber auch die Stärke in dir hervor.
Du bist so eine tapfere und mutige Frau, du schaffst das!

Da bin ich mir ganz sicher!
Deine Mum kann stolz auf so eine Tochter sein!
Und wenn sie schon wieder nach dem Hund fragt, ist das ja bestimmt auch kein schlechtes Zeichen.
Sende dir ein dickes Kraftpaket mit und grüße dich ganz lieb
Birgit