Liebe Birgit, liebe Heiderose und liebe focus,
vielen lieben danke für eure lieben Worte und das ihr in Gedanken bei uns wart.
ja es ist ne Wahnsinns op gewesen. Hab heute noch mal angerufen und gleich nen schreck bekommen, die von der its sagt ne ihre Mutti is nicht mehr bei uns ich ruf auf der Normalstation an da sagt die nee bei uns ist die auch net. Da ist mir des Herz glei in de Hose gerutscht. Also rief ich nochmal auf der its an da sagt die Schwester ich geb Ihnen mal den Arzt, Schreck Nummer 2. Der sagte mir dann aber das Mutti noch Probleme hat mit der Lunge und mit Trinken (hängt wohl noch am Tropf) er sagte des sei aber alles normal nach solch einer großen OP und er sagte sie ist hier heut noch besser aufgehoben.
Leider kann ich sie heut nicht besuchen aber auf jeden Fall morgen. Hoffe das sie morgen auf der normalen liegt. Ich würde heut so gerne hin zu ihr aber hab leider niemanden der auf meinen Sohn aufpasst. Kann ihn ja schlecht mitnehmen würde ich auch nicht machen. Glaube für seine kleine Seele wäre das nicht gut. Er vergöttert seine Oma ja so sehr und er würde es nicht verstehen wenn er sie so da sehen würde. Ich mein wir haben ja schon als Erwachsene damit zu kämpfen wie solls da nur bei nem Kind aussehen.
Ich bin voller Optimismus das sie schnell wieder auf die Beine kommt.
Ja das Arztgespräch werde ich auf jeden Fall fordern,wil ja auch wissen was dann noch so auf uns zu kommt, so wegen Chemo und so wann das losgeht sind schon noch son paar offene Fragen. Zu mal der Arzt gestern meinte des Wasser im Bauch kann jeder Zeit wieder kommen. Wollen es mal nicht hoffen.
Lasst euch nicht unterkriegen in Gedanken bin auch ich bei euch und euren lieben.
Ganz liebe Grüße
Cassie