AW: Heitat trotz akuter Krebserkrankung/Chemotherapie?
Hallo Britta,
auch ich gratuliere dir zu diesem tollen Mann ganz herzlich!!! Es gibt sie tatsächlich und sie sind hoffentlich in der Überzahl. Mir hat mal eine Chemopatientin während der Therapie erzählt, dass ihr Mann aus der gemeinsamen Wohnung auszog während sie noch nach ihrer BK-OP im Krankenhaus lag - klammheimlich ...! Also, freue dich über deinen starken und liebevollen Begleiter an deiner Seite und Schmetterlinge im Bauch gepaart mit kalten Füßen sind in deiner Situation wohl total normal, oder!?!
Ich habe übrigens während meiner Therapie gleich 2-mal geheiratet - während der Chemo standesamtlich mit meiner "Susi" auf dem Kopf und ein Jahr später kurz vor Ende meiner Herceptin-Therapie mit Chemolöckchen. :-)) Auch ich hatte große Zweifel, denn mein Mann hatte mir vier Monate vor meiner Diagnose die H-Frage gestellt. Ich dachte immer, jetzt bekommt er eine fehlerhafte Ware hingeschoben und traut sich nicht, einen Rückzieher zu machen. Ich habe sehr mit mir gerungen und mich dann endlich getraut, mit ihm über meine Gedanken zu sprechen. Das war gut und richtig, denn er konnte mich davon überzeugen, dass es ihm immer noch ernst ist. So fühlte ich mich gleich wesentlich sicherer, auch wenn es mich nicht von den typischen Symptomen vor einer Hochzeit befreien konnte. Aber was wäre ein solcher Tag auch ohne Herzflattern, oder!?!
Auch ich kann dir nur sagen, höre auf dein Herz und trau dich, mit ihm alles zu besprechen, was dich bewegt. Und dann wünsche ich dir einen solchen tollen Hochzeitstag wie ich ihn erleben durfte!!! Auf meiner HP kannst du dir übrigens unsere strahlenden Gesichter ansehen, falls du es dir noch nicht vorstellen kannst.
Dicken Knuddler von
Anne FFM
Altes Chinesisches Sprichwort
|