Hallo Maggie und Zitronengras,
ich gehör zu den 50zigern (aber nicht zu den falschen

)
und hatte meine OP vor nun fast genau 3 Jahren. Habe 6x FEC bekommen und schon 7 Tage nach der ersten Chemo fingen meine Haare an auszufallen. Das war im ersten Moment auch Hammer hart für mich, hatte ich doch immer lange Haare so ca 50 cm lang. Ich fand es furchtbar morgens bem Bürsten soooooo viel Haare in der Bürste zu haben, trotz das ich gaaaanz vorsichtig gemacht hab. Bin dann zum Friseur gegangen und hab sie mir kurz schneiden lassen, das war aber ein großer Fehler, denn nun lagen die Haare überall rum :auf dem Pulli, auf dem Boden, in der Suppe einfach überall

das war so eklig und ich hab mir dann eine Woche später die Resthaare kurzer Hand abschneiden lassen, erst zum Mecki

und dann den Rest abrasiert.War schon komisch

aber besser als überall Haare. Die letzte Chemo war Ende Mai 2006 und von da an wuchsen die Haare wieder, man konnte mal schauen wie einem die jeweilige Länge steht. Meine Schwester fand mich toll mit den ganz kurzen Haaren (bei den Glatzenbildern zu sehen), aber ich wollt lieber wieder lange Haare haben und nun sind sie schon wesentlich länger als auf meinem Avatar Bild. Ich muß mal ein neues Foto machen. Ich find meine Haare viel schöner als vorher, hab zwar nicht den Lockenkopf bekommen, aber immerhin ein paar Löckchen in den Längen
Ich wünsche euch alles Gute
Liebe Grüße