Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 18:15
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Mann hat BSDK

Liebe Annette,

ich hoffe, dir kann jemand helfen, deine emotionalen Gefühle zu sortieren. Ich selbst habe so gar keinen Tipp, aber bestimmt finden sich liebe Menschen, die deine Situation nachempfinden können.

Wünsche dir alles Gute!

Hallo zusammen,

wollte ganz kurz nochwas hierzu erläutern, den vorangegangenen Text habe ich heute von Annette als PN bekommen, und ich würde gern auch meine Antwort hierzu wiedergeben.
Zitat:
Liebe Annette,

ersteinmal tut es mir sehr leid, was du so durchmachen musstest und auch noch musst.

Aber um Himmels willen, du sollst dich doch nicht entschuldigen!!!! Ich bin eine, die einfach immer (oder meistens) das schreibt, was sie denkt, und mir ist das eben aufgefallen (mit der Anrede).
Dass in deiner Ehe was nicht stimmt, habe ich gemerkt und auch so geschrieben. Es sollte keine Bewertung oder ähnliches sein, das steht mir überhaupt nicht zu. Hab es halt nur festgestellt.

Du klingst sehr verzweifelt. Aber im Fall der Fälle bekommst du doch auch Witwenrente, oder nicht?

Darf ich dir einen Tipp geben????
Schreib doch einfach, das, was du mir geschrieben hast in deinen Thread ins Forum. Somit können dir andere vielleicht behilflich sein. Es ist auf alle Fälle einfacher, sich in deine Lage zu versetzen mit ein paar mehr Infos. Und dir könnte es auch gut tun, ein paar Streicheleinheiten von den lieben Menschen hier zu erhalten. Außerdem kannst du deinen Frust ablassen. Das kann schon sehr befreiend sein.

Kannst ja mal drüber nachdenken.

Wünsche dir trotzdem alles Gute und dass du das irgendwie hinbekommst.

Liebe Grüße von Conny

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!