Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 11:03
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Ihr Lieben,
meine Güte, nun laufen mir aber die Tränen.....
was seid Ihr für großartige Menschen. Ja, Verena, ich spüre ganz deutlich, wie ich von Euch aufgefangen werde. Ich werde Euch alle, Ihr wunderbaren lieben Menschen, heute Abend im Herzen tragen. Es wird mir helfen.

Liebe Annett, Du hast mal wieder sooooo recht. Genau das werde ich heut Abend den Kindern sagen, das mit dem Himmelsgeburtstag. Ich danke Dir, dass Du mich daran erinnert hast.

Liebe Ela, Yvonne, Heide, Birgit und Quinto, allerliebste Verena und meine oberbeste Rittersoberfrau, Ihr habt mich wirklich heute ganz gerührt, dass Ihr an mich gedacht habt.

Übrigens war ich gestern in der Kirche, ich musste mal Ruhe haben und die Kirche hier ist absolut das BEste an Manderscheid. Ich habe 7 Lichter entzündet und gebetet,
eine (natürlich) für meinen Alfred
eine für Ritter Simon (und meine liebste Jochgenossin)
eine für Josie (und Verenchen in Gedanken)
eine für Jörg ( und Conny)
eine für Myriam (und Helmut)
eine für Beate (SChwägerin einer lieben Kurfreundin, die 2 Tage nach deren Ankunft hier an Lungenkrebs starb)
und eine letzte Sammelkerze (sorry, ich hatte kein Kleingeld mehr und beim Kerzengeld besch*** ich nicht)
also eine Sammelkerze für Elas Mama, Desis Papa, für die ganzen lieben Menschen im "Wir sind noch so jung"-Thread, denen meine absolute Hochachtung gilt. Einfach für alle Lieben, die mir hier etwas bedeuten.
Ihr müsst zugeben, wenn ich für jeden einzeln eine Kerze angezündet hätte, wäre erstens der Platz zu eng gewesen und zweitens hätte ich wegen anschließendem akuten Geldmangel die Reha abbrechen müssen.

So, nun muss ich mich sputen. In die neue Behausung von Verena husche ich noch fix rüber, aber dann muss ich mal ein bißchen was zusammenpacken.

Ihr Lieben, ich möchte Euch nochmal drücken und Euch für alles danken. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, wir lesen uns am Sonntag oder Montag wieder.
:re mybussi
Danke Erle