Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 18:07
winnetou winnetou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

Hallo Speedy,
es macht bestimmt Spaß, etwas zu lernen. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit dazu.

Du fragst wie es mir geht.... Klar, da muss wieder diese dumme Einschränkung her. Ich glaube, es geht mir gut. Also den Teil, den ich kenne dem geht’s gut, richtig gut. Dem anderen Teil, da wo der Krebs pennt, ach ich glaub, da ist auch Ruhe. Soll er pennen, solange darf er mein Gast sein. Wenn er aufsässig wird, sag ich meinem Arzt bescheid, der kommt dann mit der Chemie und macht ihm den Garaus. Also:

Schlafe mein Krebschen, schlaf ein,
gebe Ruhe oder lass mich allein.

Aber es ist halt so wie bei Dir. Ich werde ihn nicht los werden. Auch nicht mit Chemie. Aber ich habe die Hoffnung, er wird für alle Zeiten einen guten Schlaf haben.

Ich habe mit Freude gelesen, dass Du nicht so häufig zum Untersuchen musst. Ich hoffe, mein Arzt lässt mir auch irgendwann längere Pausen und ich darf ein wenig selbst mit aufpassen. Ich werd einfach mal drei Wochen überziehen. Mal sehen ob er mich mahnt.

Grüß mir meine Elbe. Das Frankfurt, wo mich das Leben hinverschlagen hat, macht mich so allmählich nervös.

Alles Gute Klaus