Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 22:14
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Du Nase *lach* ,

Zitat:
Und dann: eine 5 in Kunst finde ich jetzt nicht soooo schlimm. Da braucht es keine Sanktionsmaßnahmen, oder? Gab es trotzdem einen 5-Euro-Schein?
Ich hab geredet und geredet...wenn da einer 5 Euronen verdient hat, dann ich . Und Sanktionsmaßnahmen...selbstredend...der gnädige Herr darf lesen. Nix da mit TV-Gucken. Ist ja eh nur begrenzt. Aber lesen schadet nicht...also . Heute ist es (ich bin einen Raum weiter - mit offener Tür) - sehr ruhig.

Zitat:
Und heute darf die Rasselbande lange aufbleiben, oder warum leuchtest Du noch grün um diese Zeit?
Also, der jüngste Kandidat der Rasselbande schläft seit ca. 1 1/2 Stunden recht friedlich. Kandidatin Nr. 2 schläft tief und fest, keine 2 Meter weiter von mir. Ich hau leise in die Tasten . Die ist heute so groggy...da darf ich mal länger online sein. Heute hat nämlich ein Junge aus dem Kiga einem Mädchen namens Annika mit der Bastelschere die Haare geschnitten . Das hat sie dann doch sehr mitgenommen .

Schwindelig ist meiner Mama übrigens auch. Um 20 Uhr ca. schellte das Telefon. Mama dran - sagte dann, dass sie sich jetzt endlich die Cortisontablette genommen hätte. Ihr wäre soooo schlecht gewesen. Nun ist sie fit wie ein Turnschuh, aber schlecht ist ihr nicht mehr. Morgen fährt mein Mann ihren Wagen durch die Waschanlage, macht ihn sauber und geht daheim noch zur Hand, und nachmittags bin ich dran, mit Einkaufen und Saubermachen. Soll ich Dir was sagen?! Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße

Annika