Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2003, 12:32
Gast

Standard Götter in Grau?

Okay, dann bin ich also ab sofort Gast1 (der von heute morgen, dessen Ton euch nicht gefällt). Also, erstmal zum Ton: Als ich hier eingestiegen bin, war ich sehr freundlich zu euch, habe aber relativ schnell zu spüren bekommen, dass die Quellen, die ich hier nenne, auf euch quacksalberisch wirken. Ich bekam sofort den Stempel aufgedrückt. Ich würde aber gerne ernsthaft einzelne Punkte mit euch diskutieren, statt immer wieder nur meinen Standpunkt zu verteidigen und zu rechtfertigen. Geht das? Ich habe eine Reihe Fragen gestellt. Können wir darüber diskutieren? Vielleicht könnt ihr mir als erstes sagen, was euch die Gewissheit gibt, anzunehmen, ein Gift könne eine Krankheit heilen. Diese Frage ist ernst gemeint!!! Ich will hier keineswegs besserwisserisch erscheinen, sondern habe ein ernsthaftes Interesse daran, zu erfahren, warum Menschen sich dieses Zeug infundieren lassen. Ich verstehe es nicht!!! Also, reagiert bitte jetzt nicht wieder so böse, sondern versucht doch, mit mir zunächst über diese Frage ins Gespräch zu kommen. Wir können ja dann sehen, wie es sich weiterentwickelt. Nur bitte seid auch so tolerant und akzeptiert meine Einstellung und meine Quellen. Wenn man weiterkommen will, muss man auch Gegenseiten beleuchten.

Bis bald.