Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 01:13
Benutzerbild von BirgitF
BirgitF BirgitF ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Liebe Bibi,

Zitat:
Zitat von Bianca-Alexandra Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben,

jemanden aus liebe gehen zu lassen. das schreibt sich so leicht und liest sich so richtig. aber angst habe ich davor.
dass Du Angst hast, kann jeder von uns verstehen... Weißt Du, Du hast in dieser Zeit vor so vielen Dingen Angst gehabt. Sie zu erleben, erfahren, etwas auszusprechen, etwas zu tun... Und dennoch hast Du es gemacht und gesehen, dass es gut so war.

Genauso ist es auch mit dem aus-Liebe-gehen-lassen. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst Du dazu in der Lage sein. Es wird furchtbar aber auch gut und richtig sein. Du wirst über Deine Angst hinauswachsen! Ich weiß, das klingt seltsam (richtige Worte sind dafür nicht zu finden; ich zumindest bin nicht gut darin, versuche es aber). Dann wirst Du es wissen. Vielleicht direkt und sofort, vielleicht aber auch erst später.
Mehr als Ihr tut und bereits getan habt, geht doch gar nicht! Ihr empfindet es als selbstverständlich, das ist es aber nicht. Ihr seid eine solch gute Einheit bei all dem, was nötig ist und darüber hinaus.

Ich wünsche Euch so viel gute Zeit, wie möglich ist, und die Gewissheit, das Richtige zu tun!

Ganz liebe Grüße
Birgit

PS: ich hoffe, die richtigen Worte für das, was ich ausdrücken wollte, gefunden zu haben...