AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo an alle "Therapietierbesitzer"
Möchte mich gerne bei Euch niederlassen!!
Ich bin Iris 46Jahre alt und habe seit Mai 08 Leukämie (CML).
Ohne meine Tiere hätte ich diese Zeit nur schwer geschafft!!
Ich wohne bei meiner Katze Emma zur Untermiete ,bei uns wohnt noch unser Howarvard Mix Kira (ältere Dame 11Jahre) und nachmittags besucht uns Fleur ,eine kleine Griechin (10) und bleibt bei uns bis ihr Frauchen von der Arbeit nachhause kommt!!
Mein Sohn wohnt in unserer Einliegerwohnung und da ist am Wochenende (Trennungshund) der Labrador Buddy zu Hause.
In unserem Garten leben 2 Streunerkatzen (Wilma und Fred) natürlich haben sie ein Haus und genügend zu essen ,nur leider ist es mir nicht gelungen sie näher an uns zu binden,habe keinAuge zugemacht als es so kalt war und meinen Mann raus geschickt um zu gucken ob alles in Ordnung ist!!!
Dann gibt es noch Barny den Igel,ich weiß man soll über niemanden was schlechtes sagen aber der ist eine alte S...Wenn ihm sein Essen nicht schmeckt ,dann macht er einfach sein "Geschäft" inden Napf.
Am wenigsten anspruchsvoll sind die ca 200Vögel die uns jeden Tag die Haare vom Kopf fressen!!!
Nun wie Ihr seht habe ich wirklich keine Zeit zum "Krebshaben" und wenn es mir schlecht geht ist Katze Emma immer als Erstes zur Stelle.
Als ich aus dem Krankenhaus kam ist sie nicht von meiner Seite gewichen und sogar wenn sie im Garten ist merkt sie wenn ich sie brauche,manchmal ist es richtig unheimlich!!!
Kira ist der Typ der mir immer wieder sagt ,laß dich bloß nicht hängen geh mit mir spazieren du packst das schon!!
und wenn ich auf meinem Sofa liege beobachte ich die Vögel und denke wie schön die Welt doch ist!!!
Eigentlich wollt ich nur sagen,
ich kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen!!!
Liebe Grüße iris
|