AW: Ich habe Angst vor dem Tag an dem Papa geht...
Hallo Sünje,
ich habe mir die Beiträge durchgelesen.Es tut mir sehr Leid. Man kann das gar nicht in Worte fassen. Ich glaube das man nie weiß wie und was man machen soll. Aber du tust gut daran wenn du auf deinen Bauch hörst. Meine Eltern sind auch beide sehr Krank. Jetzt wo wieder ein Tumor bei meinem Paps gefunden wurde und man sagte das dieser nicht Bestrahlt werden könnte, war ich auch sehr verzweifelt. Mein Paps wird aber am 10.02. operiert. Das läßt wieder etwas hoffen.
Mein Paps meinte letzte Woche, das wir mal "darüber reden müssten, was sein wird wenn". Er ist der Meinung, man sollte sich so früh wie möglich und solange man selber kann, Gedanken machen. Meine Eltern wollen gemeinsam mit mir zu einem Bestatter gehen und sich erkundigen. Auf der einen Seite finde ich es ok, auf der anderen wurde mir echt schlecht. Meine Eltern wollen mich diesen Kram wie sie sagen, nicht alleine durchstehen lassen. Dran denken möchte ich auch nicht und Angst vor diesem Tag habe ich auch, wenn Paps oder Mutti geht.
Ich wünsche dir viel Kraft und Grübel nicht zuviel, versuchs zumindest. Du wirst das richtige tun!
LG
Anja
|