Hallo MichaelaBs und Alle
Da hast Du Recht Michaela,wir wohnen wirklich schön!!
Wir sind vor 4 Jahren von der Stadt aufs Land gezogen,wir haben 2Jahre nach dem richtigen Haus gesucht.Es gab eine Menge schöner Häuser aber irgendwas hat immer nicht gepaßt,meistens der Preis

Jetzte wohnen wir in einer schmalen Straße wo Haus an Haus steht und keiner ahnt daß hinter unserem Haus ein knapp 1000qm großer Garten ist,kein engl. Rasen sondern Wiese ,Gebüsche die nicht geschnitten werden (wegen der Vögel) und eine Menge alter Obstbäume.
Unsere Kira war ja bis zu unserem Umzug nur an die Wohnung gewöhnt und jetzt streiten wir uns fast jeden Tag weil sie am liebsten nur im Garten bleiben möchte!!
Emma ist ein Findelkind,wir wohnten gerade mal 3Monaten hier als Kira sie von einem Feld in einen Brombeerbusch scheuchte,als ich sie befreite hab ich gemerkt das sie nur noch Haut und Knochen war.Ich hätte nie gedacht ,daß unser Hund eine Katze im Haus dulden würde,deshalb wollte ich sie erst garnicht mitnehmen.Naja,nach 10Sekunden wußte ich es besser!!!
Beim Tierarzt stellte man fest daß sie ca 1 1/2Jahre ist und noch ein knappes Kilo wog,sie hätte die nächste Nacht wohl nicht überlebt.
Jetzt ist sie kerngesund und ein wahrer Wonneproppen,und was ihr Essen angeht ist sie sehr wählerisch (in diesen Momenten droh ich ihr immer sie wieder in den Brombeerbusch zusetzten)!!!!!
Da Feld und Wald sehr nahe sind ist unser Garten immer gut besucht,Eichelhäher,Kolkraben ,Elstern,Buntspecht ,Finken ,Stare und eine ganze Menge die ich garnicht kenne und ein Taubenpaar fressen friedlich nebeneinander!!!!
An manchen Tagen dauert es ein bisschen länger mit der Hausarbeit da ich mich immer wieder am Fenster erwische!!
Ach ja, Barny ist ein riesen Igel und bestimmt hat er schon ein paar Jahre auf dem Buckel,er hält zwar Winterschlaf aber seine Majestät geruht alle 2-3 Tage aufzustehen und nachzusehen ob ich das mit dem Futter endlich geschnallt habe!!!
De Nachbarschaft hält mich für leicht merkwürdig , sind zum Großteil ältere Leute die nicht verstehen warum man ein Tier hält das weder Milch gibt noch besonders schmackhaft ist

Also wenns Euch recht ist schau ich jetzt öfter mal vorbei!!!
Schönen Abend Iris