Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 21:05
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben ...

jetzt muss ich doch auch mal wieder schreiben. Weiß aber noch nicht, ob ich jede von Euch persönlich ansprechen kann (bitte ned böse sein, wenn nicht!). Bin grade auch nicht so gut drauf, hab ein bisschen Sorgen (aber keine gesundheitlichen, es gibt ja auch noch ein oder zwei andere Lebensbereiche, die Kopfzerbrechen bereiten können ...)

Liebe Iris,
erst mal herzlich willkommen hier ... Bei den vielen Tierleins gibt's sicher so manch lustiges Geschichtlein, das Du bei Gelegenheit uns erzählen kannst. Oh, Mann, so wie Du würd ich auch für mein Leben gerne wohnen. Aber daraus wird wohl in diesem Leben nix mehr werden ... muss ich halt kleinere Brötchen backen.

Liebe Renate,
bei mir muttu nicht warten, bis ich nen Kuchen fotografiere ... denn meine Kuchen (wenn ich überhaupt mal backe), sind keine "Prachtkuchen", sondern lediglich für den Hausgebrauch bestimmt.

Aber die liebe Michaela
backt sicher mal was Schönes und erfreut uns dann alle mit einem entsprechenden Bildchen, gelle! Vielleicht findest Du ja - so zwischen zwei Kinobesuchen - mal Zeit dafür .

Liebe Uschi,
schön, dass Du mal wieder "Laut" gegeben hast hier. Weniger schön, dass Du noch immer mit den Folgen von Deinem Sturz zu tun hast! Gute Besserung wünsch ich Dir auf jeden Fall.

Liebe Heidi,
warum meinst Du denn, dass die Probleme mit Deinem Job bzw. Nicht-mehr-Job hier nicht hingehören? Mensch, das ist doch ein Thema, das Dich sehr belastet. Und es war doch eigentlich immer so, dass wir hier nicht nur über die Probleme mit unserer Krankheit geschrieben haben, sondern auch dann, wenn was anderes auf die Seele drückt, oder? Hoffentlich bekommst Du von irgendeiner Stelle bald eine kompetente Auskunft. Ein Anwalt müsste darüber eigentlich Bescheid wissen ...

Liebe Anneli,
warst nicht Du diejenige, die wegen dem Füttern der Vögel mit der Vermieterin eine kleine Meinungsverschiedenheit hatte? Vielleicht war sie es ja auch, die die Meisenknödel wieder abgenommen hat ...

Liebe Ute,
für morgen drück ich Dir die Daumen ... gute Chemoerfolge bei wenig Nebenwirkung!

Liebe Nicole,
bei Dir weiß ich nicht, wie es Dir geht. Ich hoffe aber sehr, dass Dir Deine Vierbeiner ab und an ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können!

Liebe Gloria,
schaust Du noch ab und an hier vorbei oder bist Du gerade zu sehr von all dem anderen, was Du so zu bewältigen hast, in Anspruch genommen? Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass es Dir so einigermaßen gut gehen möge!

Ganz liebe Grüße an Euch alle, wie natürlich auch an Sandra, Anna, Ibis, Silverlady und Anke (wen ich jetzt vergessen hab, bitte melden )

Barbara