Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1390  
Alt 27.01.2009, 03:20
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.493
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Hallo ihr lieben,

mamas mann habe ich gestern um drei geweckt und mich dann hingelegt. dumm ist nur, so einfach ist das mit dem einschlafen dann nicht, ich muss dann noch lesen oderetwas ähnlihces in der art. um halb acht hat er dann eine urinprobe zu ihrem onkologen gebracht und mich geweckt.

es war ein sehr aufreibender morgen, aber dazu schreibe ich euch nach der spritze. das mit dem infusomator, ja das dachten wir auch. aber: wird nur auf station eingestellt, hieße mindestens zwei tage auf palliativ station einstellen. und meine ma möchte nicht hier raus. das ist das problem an der sache. wir haben ihr ja versprochen, sie kann hier bleiben wenn sie das möchte und sie hat einfach das gefühl, dass sie nicht zurückkommen kann wenn sie jetzt nochmal hier weg geht. ich weiß dass es vermutlich schmerz und stresstechnisch besser wäre. aber ich würde mir nie verzeihen wenn ich sie jetzt überrede udn sie dann tatsächlich nicht wieder kommt.

aber ab heute gibt es ein neues morphin produkt; granulat pro tag 800 mg. cortison wurde auch deutlich erhöht. heute war der oberarzt der palli station da weil wir in der nacht und am morgen sehr viel not hatten. die schwester, die auch die tambura für meine ma spielt hat das wohl mitbekommen und darauf hin den doc gebeten mit ihr hinzufahren. ganz ohne fragen meinerseits, denn das ist ganz und gar nicht üblich. ich war so erleichtert als sie anrief dass sie gleich mit doc kommt. so erleichtert.

ich melde mich später noch einmal bei euch, gleich ist spritzenzeit und das butterfly sitzt wieder (so hoffe ich doch) ihr seid alle so lieb. ihr mann hat mich eben geweckt und schläft jeztt..

Nein, ich mache das nicht alleine. GOTT SEI DANK. Ich glaube, ihr mann und ich würden jeweils verrückt werden, hätten wir jetzt nicht den anderen als wertvolle stütze.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten