hallo Uwe
ich finde es toll das du auch bei nicht so guten Erfahrungsmitteilungen so gut damit umgehen kannst. Ich hatte ja schon erwähnt das meine Mam ein Spray bekommen hat gegen ihre Mundtrockenheit und es hilft tatsächlich. Sie hat gesagt bekommen, das das bei ihr entweder durch das Fentanylpflaster oder durch die Chemo kommt. Ja lass dich nochmals in Heidelberg beraten, also ganz ehrlich ich würde nichts unversucht lassen.
Hallo Renate, ich hoffe dir geht es besser und du konntest gestern zur Chemo gehen.
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich hoffe gaaaaaanz stark das es bei meiner Mam (und allen anderen) weiterhin so gute Fortschritte macht wie bisher. Meine Mam ist im Moment etwas besorgt, weil ihr Thrombozythenwert nicht so gut war und sie nicht zur Chemo gehen konnte. Sie sagt das sie Angst hat, wenn sie 2 Wochen pausiert zwischen der Chemo, das es wieder schlimmer wird mit den Metastasen, aber die Onkoärztin hat gesagt das wäre nicht so.
Weis jemand was es zu bedeuten hat wenn der Thrombozythenwert nicht so ok ist, ich glaube er lag bei 1,9???!!!
So jetzt muß ich aber was tun, die Zeit hier im Forum geht immer so schnell rum, eh man sich versieht ist eine Stunde vorbei.
Lasst es euch alle weiterhin gut gehen ich denke an Euch
liebe Grüße Manu