Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 13:59
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

also meine Frauenärztin hat mir eine Psychologin empfohlen die schon Krebspatienten hat. die Wartezeit normalerweise 1/2 Jahr. aber ich hab auf den Anrufbeantworter gesprochen und bisschen "gejammert" das es mir "jetzt" schlecht geht, und promt hatte sie zurückgerufen und einen Termin frei gehabt! Also ruhig mal auf die Tränendrüse drücken, ich glaub die haben ab und zu immer Luft im Terminkalender!
Ich bin froh jetzt eine zu haben, hab in der Reha schon gemerkt, das ich alleine das nicht schaffe da das "Krebs" Thema mich doch mehr beschäftigt als man denkt! Man ist außen hin immer so hart und unser inneres ist soo weich, für unsere Partner/Eltern sind wir wieder "gesund" und die denken wir können das ausschalten, aber die Psychologin sagte sofort, das bleibt immer ein Teil unseres Lebens, nur es rückt weiter weg, so das wir irgendwann nicht mehr dauernd daran denken!
Ich glaub das tut uns ganz gut, mit der Psychologin zu sprechen, da die uns Ratschläge geben können damit besser umgehen zu können...

So Nachsorge vorbei, jetzt wieder 10 Tage warten *nerv*