Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.01.2009, 10:35
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

An die, die so liebenswürdig auf meine Schilderung der Nebenwirkungen reagiert haben,

Mut machen alleine nutz überhaupt nichts!! Warum soll ich solch gravierenden Einschnitte denn verheimlichen? Ich kann doch nicht einfach so tun, als wenn eine Bestrahlung Zuckerschlecken oder alles easy wäre?! Ich weiß, dass die Ärzte es so nicht erklären! Warum greift ihr mich denn an? *verständnislos den Kopf schüttelt*. Ich denke Uwe sollte wissen, worauf er sich einläßt bei einer "Es könnte sein Diagnose".

Dann möchte ich euch noch ein Beispiel nennen. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren schon einmal jemanden genau das geschrieben. Er war Musiker (Trompete) auch hier sollten die Speicheldrüsen mitbestrahlt werden. Hätte ich es damals nicht so drastisch geschrieben, hätten die beiden sich nie mit den Ärzten zusammen gesetzt und nach einer Lösung gesucht, die es dem Mann auch weiterhin ermöglich hätte, seinen Beruf weiter auszuüben. Man hätte komplett besprahlt und er hätte auf Grund der Nebenwirkungen (Mundtrockenheit) nie wieder seinen Beruf ausüben können. Und ihr sprecht davon, dass ich den Leuten mit meinen Schilderungen den Mut nehme!!!!??? Mit diesem Paar stehe ich heute noch in Kontakt und beide sind froh, dass ich ihnen damals so krass geschildert habe, was passiert!

Ich gehöre diesem Forum seit jetzt fast 4 Jahren an, aber so Antworten habe ich noch nie bekommen. Nun dann macht euch weiterhin Mut und bei allem was nicht so nett und schön ist und vielleicht auch massiv und negativ in das Leben der anderen einschneitet, packt Wattebällchen drum, macht die Augen zu, vielleicht geht es ja vorbei!

Uwe, es tut mir leid. Ich hoffe, Du bekommst eine gute Diagnose. Ich drück Dir die DAumen.

Dies war mein letzter Beitrag im Cup-Forum. Da hier anscheinend offene und ehrliche Beiträge nicht erwünscht sind.

Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)


Geändert von BarbaraKR (29.01.2009 um 10:42 Uhr)
Mit Zitat antworten