Einzelnen Beitrag anzeigen
  #973  
Alt 30.01.2009, 10:15
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.071
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Heike und Birgit, danke für Eure lieben Worte!

Meine liebe liebe Jutta! Schnell konnte ich mich noch ducken, bevor das Geduldspaket landete. Aber es klatschte so doll auf, daß es sich gleich über mich ergoß: ICH HABE NUN GEDULD!

Hihi, lachen muß ich aber über Deinen Massagentipp! Mein Gedärmel massieren, ABER von außen!!!
Er ist nun recht brav! Im Moment ist es so, daß er seit 3 Tagen ein Konzept begonnen hat, mit dem wir recht gut zurecht kommen: Er arbeitet den ganzen Tag innerlich und schmeißt erst morgens nach dem Kaffee und dem 1. actimel alles raus! Dann habe ich wieder Ruhe. Das ist doch was! Allerdings müssen meine Blase und ich uns erst wieder an dieses neue Druckgefühl "da unten" gewöhnen! ABER: Ich habe Geduld!

Du sagest doch, ich solle mir für die Entlassung meine schönsten Sachen anziehen, wenn ich aus dem KH rausmarschiere. Fast wäre es tatsächlich zu einem Aufsehen erregenden "Showdown" gekommen: Zweimal mußte ich mich an dem MOrgen umziehen und hatte dann meine letzte Hose an. Wäre das noch daneben gegangen, hätte ich in Shirt und Thrombosesocken die Klinik verlassen müssen*gggg!

Einen lieben Drücker an alle,

Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten