Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1413  
Alt 30.01.2009, 11:54
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.796
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Hallo Bibi,

hier ist momentan ganz sicher der einzige Ort, an dem Du Deine Gedanken mal rauslassen kannst. Du bist immer da für Deine Mama und 24 Stunden in Bereitschaft. Da bleibt kaum Zeit für Dich selber. Ich glaube Dir auf´s Wort, dass die ganze Situation der totale Horror sein muss. Ich weiß auch nicht, was es leichter machen könnte und würde Dir doch so gerne irgendwie helfen.

Du schriebst in den vergangenen Tagen mal, dass die Mitarbeiter des Palliativdienstes gesagt hätten, Deine Mama solle sich besser auf die Medikamente einlassen. So wie Du es beschreibst, ist ihr genau das einfach nicht möglich, aus ihrer großen Angst heraus. Ein Kreislauf, der für Euch alle, immens belastend ist. Was sagt denn der Palliativdienst?

Ich gucke heute hier rein, und früher schrieb ich oft, ich wünsche Euch ein gutes Wocheende. Und so widersprüchlich diese Aussage im Hinblick auf die Situation erscheinen mag, aber das wünsche ich Euch von Herzen - ein gutes Wochenende.

Und wiegesagt Bibi, wenn die Möglichkeit besteht, und Du möchtest...dann komm mal runter von der "ich will die Annika nicht belasten - Psychoanalyse " und nimm den Hörer in die Hand.

Annika
Mit Zitat antworten