Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 18:48
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama ...

Hallo Veilchen,
ersteinmal herzlich Willkommen hier, auch wenn es ein trauriger Grund ist , dass wir uns hier treffen. Dennoch hat mir der KK als meine Mutter an BK erkrankt ist, sehr geholfen.

Auf die Frage WARUM , gibt es leider keine Antwort und doch fragen wir uns immer wieder, WARUM?

Ich drücke deiner Mama ganz feste die Daumen, dass sie die OP gut übersteht, und an dich werde ich denken, denn ich weiß wie ohnmächtig und hilflos man sich fühlt. Viel tun können wir nicht, nur DA SEIN und das ist für unsere Angehörigen meist schon sehr viel!!!

Niemand hat es verdient, an dieser scheixx Krankheit zu erkranken. Es hat lange gedauert bis ich es annehmen konnte, dass meine Mutter, die auch noch sehr jung ist Krebs hat! Mittlerweile akzeptiere ich es (was soll man auch sonst tun??) aber ich kämpfe. Sie kämpft. WIR kämpfen. Und wir sind füreinander da. Es gibt gute und schlechte Tage, es geht auf und ab!

Es hilft ungemein, wenn man sich hier alles von der Seele schreiben kann. SCHREIB VEILCHEN, schrei deine Angst hinaus.

Ich wünsche Euch alles Gute!

liebe Grüße
Ylva