Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 08:39
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Ute,

sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe.

Also den Erkältungsvirus habe ich nicht bekommen. Aber durch meinen Schwindel bin ich ja zum Arzt und der hat mich sofort für eine Woche krank geschrieben und am selben Tage rief noch meine Praktikumsstelle an und hat mir den Vertrag gekündigt, weil sich ja drei Wochen nicht mehr lohnen würden. Hä? Hatte ich auch nicht verstanden. Na ja auf jeden Fall musste ich mich schnell um eine neue Stelle kümmern, um keinen Ärger mit dem Amt zu bekommen. Ich hatte auch Glück. Ich habe eine neue in Oberhausen gefunden. War zwar nicht um die Ecke, aber egal. Es hat Spass dort gemacht. Ist aber leider seit Freitag zu Ende, aber es hat mich ganz schön geschlaucht und daher habe ich mich solange nicht gerührt.

Ach ja und mitten drin, ging dann mein Rechner noch kaputt. Aber den habe ich schnell durch einen neuen ersetzt.

So das waren meine letzten vierzehn Tage. Jetzt habe ich aber viel Zeit und komme wieder öfter.

Morgen hat meine Mum ein erneutes MRT. Es wäre schön, wenn wir einige Daumen bekommen könnten. Am 12.02 kommt sie dann zur REHA nach Reichshof-Eckenhagen. War da schon jemand von Euch? Kann jemand was darüber berichten? Ist in der Nähe von Gummersbach.

LG Nicky