Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 12:04
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Josie & Josie

ihr lieben!

mein tag war gestern von früh bis abends gut. ich hab kein einziges mal geweint! papa war mit mir einkaufen, haben tolle sachen gekauft

danach noch am naschmarkt fischkaufen, dann ab nach hause, nicky und papa und verena haben dann ein supernachtmahl gezaubert. es gab branzino mit gemüse ( den branzino haben wir im ganzen gegart)

ich bin ja ein fischfreak, esse ausserdem seit der krankheit kein fleisch mehr. das josie hat fisch aber gehasst, so wurde ich also zuhause auch zur fisch-abstinenz "gezwungen". nun ess ich fisch fast jeden tag

und nach dem essen haben wir uns noch auf die couch geknallt: "reine nervensache 1" und der zweite teil gleich hinterher.
filmschaun ist gut, da denkt man nicht nach. hab viel gelacht! ich liebe robert de niro ja so sehr, das ist ein toller schauspieler.

jetzt holt mich papa ab und wir fahren zur oma. die wohnt ca 200km weg von wien, dh wir machen quasi einen ausflug.
davor hab ich allerdings angst, weil ich mit dem schatzi so oft bei oma war..
aber gut, ich möchte mich nun bewusst all diesen situationen aussetzen, denn dann hab ichs einmal durch. das ist mir wichtig.

es tut mir so leid dass momentan nur 1xtäglich zum schreiben komme, ich hab euch ja eigentlich so viel zu sagen, jedem einzelnen von euch würd ich so gern schreiben!
aber familie und freunde lassen mir kaum 5 minuten zeit was aber wahrscheinlich gut ist im moment.

ich bin so tief dankbar für euer dasein... ich sehr hier jeden morgen eure zeilen.... immer da.. ihr seid DA das ist so schön...!!!!!!!

darf ich mich noch ein wenig auch euch stützen? das tut gut, das ist beruhigend und angenehm...

übrigens ist auch heute - bis jetzt - ein guter tag. schaun wir mal wies dann bei oma ist....
ihr lieben

eure verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.