hallo ihr lieben
hab mit hausarzt nochma geredet,da ich nun noch so schlimme rücken schmerzen hatte mit vielen vielen blockaden die gelöst wurden aber natürlich fehlt behandlung, meine rückenärztn gab mir termin für 9.februar, ich also wieder zum hausarzt und war sauer, sie sagte dann ..ich weiss sie macht viel möglich - das sie mir eigentlich kein rezept für ppyhsio ausstellen kann weil ihr budget so knapp is und wir uns angewöhnen müssen, selbst was zu tun, in meinen fall sport sport, sie weiss das ich keinen machen durfte und meinte - mein fall is nun spezial und ich soll bitte dann im februar kurantrag fertigmachen mit der rücken-tante, solang es noch kuren gibt
naja jedenfalls werd ich wenn meine freundin jetzt zeit hat wieder , mich rumhorchen was es hier im fintnessstudio ksotet is nen kleines,ohne vertrag, aber dennoch komisch das ihr dauerrezepte bekommt und ich betteln muss nach nen normalen,..na ich frag nochma die rückenärztin, alles seltam irgendwie und man fühlt sich hilflos,so nach dem motto "man die soll sich nich so ham" so iess manchma
aber die schmrezen nimmt mir och keiner,mein bauch verhält sich grad ruhig,zwickt und rückt nur ab und an,is erträglich aber mein ganzer rücken sticht und das is horror, ich mach ja seit ich darf wieder training daheim
na ich werd sehen was die tante am 9.februar sagt
wünsche allen alles gute und nen superschönen sonntag