Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 15:35
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Traumfabrik

Huhu zusammen,

da bin ich ich wieder, wie "befohlen".
Hoffentlich schmeißt Ihr mich gleich nicht wieder raus, weil - ich kann im Moment keine gute Laune mitbringen .

Aber ich habe alles gelesen, hat jetzt eine ganze Weile gedauert, hier ist ja richtig viel los.

Liebe Tina, freue mich, nicht mehr die Älteste hier zu sein .

Ylva, ich bleibe bei meinem Satz der besonderen Menschen und bin sicher, dass er noch mehr gilt, als ich eh schon dachte. Es gab mal Zeiten, in denen auch ich nicht stromlinienförmig unterwegs war, auch wenn das heute keiner mehr vermutet. Drück Dich ganz lieb.

So, was fällt mir noch ein: bin mit einem Mariendorfer verheiratet (habe dort 6 Jahre gewohnt), mache mir fast ein wenig Sorgen, hier im Thread noch mehr Pfunde zuzulegen, ach ja - und kenne Opladen natürlich auch!

Ein Foto gibts auch noch, obwohl ich vermutlich nicht gut drauf zu erkennen bin, ist aber das Neueste.

Und damit 2 Kirstens nicht durcheinander geraten unterschreibe ich jetzt mit Kiwi, das sind meine Initialen und irgendwann ist daraus mal ein Spitzname entstanden.

Kiwi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_1044-neu.jpg (73,8 KB, 74x aufgerufen)

Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.