Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 18:07
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Traumfabrik

Hallo Mädels

Kiwi, schön das du wieder da bist , man muss hier nicht immer gute Laune haben (mir gehts gerade auch nicht so toll...) ,wenn du darüber schreiben möchtest?
Ich drück dich mal ganz feste und sags auch hier nochmal : klasse fotos!!!

auch von dir liebe DESI, wunderbare Fotos, ich glaub ich hab selten fotos von einem menschen gesehen der SOVIEL Ausstrahlung hat. DICH würde ich gerne mal fotografieren. Ach, ich würd euch alle gerne mal fotografieren und dann ein Gruppenfoto machen...das wär was.
Dein Hund gefällt mir auch sehr gut obwohl ich ja mehr auf die Kleinen stehe

stellina, ich freu mich immer, wenn ich hier eintrudel und du bist da

chrisi0211 , sauwetter war hier auch oder ist hier auch, bin trotzdem geritten. boah war das kalt.....aber tat gut.

super Chrigissi , dass du das mit dem foto gemacht hast

und lonelein, bisschen verpeilt, wa?

Ja...ihr Lieben, wie oben geschrieben geht´s mir gerade nicht sooo gut und hoffe auf ein paar tröstende Worte von euch. Meinem Hund gehts nicht so gut, sie ist jetzt 13 (ein Westi) und vor einem Jahr wurde bei ihr eine Lungenfibrose festgestellt. Ich gebe ihr Tabletten und anfangs war es sehr gut, inzwischen hustet sie wieder sehr viel. Laut TA soll ich die Dosis erhöhen, habe ich auch gemacht, aber er sagte auch, dass es nicht auf Dauer besser wird...meine Kleine hat mich seit 13 Jahren begeleitet, sie weiss alles über mich, sie ist mein bester freund, immer da...ich weiss, in anbetracht der umstaende das ihr hier eure familienmitglieder verloren habt, dürfte ich das gar nicht schreiben, gar nicht jammern...aber meine kleine ist für mich wie ein mensch.... sie liegt jetzt hier auf meinem sofa , ich hab sie sooo lieb. suche gleich mal fotos, damit ihr sie mal sehen könnt. seid mir bitte nicht böse, dass ich euch damit belaste aber es musste mal raus.

ich hüpf gleich mal unter die dusche.

guckt heute jemand mit mir tatort?