AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC
Hallo ihr lieben,
ich liege neben meiner ma im bett und hoffe dass siebald schlafen kann. sie verträgt unheimlich viel, es ist schwer die richtige menge heraus zu finden die sie endlich ein bißchen ruhen lässt nach all der anstrengung. wir geben jetzt alle 4 stunden 100 mg morphium, zeitversetzt ebenfalls alle vier stunden 1mg novalgin und 2 mg rohypnol. aber schlafen - so richtig kann sie von der menge nicht. sie ist schmerz- und angstfrei - endlich gott sei dank. als sie das letzte mal wach wurde wollte sie von meinem wodka -o kosten. habe ihr etwas in die pipette gefüllt und in den mund gegeben. hat ihr geschmeckt! ich hab mich riesig gefreut, vor allem darüber dass sie von selbst etwas feuchtigkeit in den mund wollte. becher dürfen wir ihr jetzt nicht mehr anreichen, die gefahr dass das getränk in der luftröhre landen würde ist zu groß. die pipette fasst zwei bis drei ml, das kann sie gut kontrollieren. wenn sie wach wird sagt sie oft, sie kann nicht mehr. aber auch dass sie keine schmerzen hat. die atmung ist nicht gleichmäßig, aber es stört sie nciht. was ich schlimm finde ist der husten der sie so oft schüttelt und sie nciht recht zur ruhe kommen lässt. auch sind wir ja noch im begriff heraus zu finden, wieviel wirkstoffmenge sie braucht um dauerhaft schlafen zu können. morgen bespricht der dienst das nochmal mit ihrem onkologen. ich hoffe, wir finden schnell die richtige dosis unddas richtige medikament.
danke für eure kette. ihr gebt mir kraft
ist die Erinnerung
des Herzens
|