AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)
Mir fällt jetzt auch noch ein doofer Spruch ein. Vorletztes Jahr in meiner Reha-Klinik, wo ich nächsten Monat noch mal hinfahre. Ich hatte da schon ein Stechen im Brustkorb, obwohl meine Behandlungen gerade abgeschlossen waren und ich als geheilt entlassen worden war. Zur Erklärung: Meine betroffenen Lymphknoten saßen unter anderem immer im Brustkorb. Ich erzähl also dem Arzt, dass ich ein Stechen im Brustkorb habe. Er meinte dazu, dass er weiß, dass ich desillusioniert bin. Und es kommt wohl vom Sport. (Weil ich ja sonst auch kein Sport mache).
Das Stechen entpuppte sich dann Wochen später wieder zu Hause als Rezidiv (wenn der Krebs überhaupt mal weg war).
So viel zu meiner Desillusion.
Liebe Grüße
Kerstin
P.S. Dem Arzt werd ich was erzählen, wenn ich wieder da bin.
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission  , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
|