Götter in Grau?
Hallo Gast1,
nun das ich Rohkost und Urkost zusammen erwähnte, lag eher an einem Satz von dir..16.11.2003 20:04h von Gast1
Zitat:
"Ich kann ja zukünftig auch von der Urkost oder von Rohkost oder sonstwas sprechen."
Im Grunde genommen ist es mir aber auch egal wie man es nennt. Denn was mich stört und was ich auch für sehr gefährlich halte sind Aussagen, in denen von 100%iger Heilung gesprochen wird oder eben davon das, wenn man Dieses oder Jenes befolgt, man nie erkranken könne. Das dem eben nicht so ist... wollte ich mit der Geschichte meines Sohnes verdeutlichen!!
Ich glaube nicht das mein Sohn seinen natürlichen Instinkt aufgrund der Chemo verloren hatte.....ganz im Gegenteil..denn als er dann bestrahlt wurde, wollte ich ihn mit Aloe vera einreiben (hatte schon viel positives darüber gehört, gerade im Bezug auf die "Verbrennungen" durch Bestrahlung). Er verweigerte dies, auch alle anderen "Hilfsmittel" wie Puder, Salben usw. mit der Begründung.."Ich brauche das nicht, das geht Ohne!!" Außer einer wirklich ganz leichten Rötung (die er nicht einmal spürte) war bei ihm nach 24 Bestrahlungen mit insgesamt 36Gy nichts zu sehen. Das überzeugt mich mehr, als deine Ausführungen zum Thema toxische Eingriffe in den natürlichen Stoffwechsel oder ungesundes Fleisch..in meinen Augen hatte und hat mein Sohn seine natürlichen Instinkte nicht verloren, er wußte sehr genau was ER brauchte und was nicht. Er hat auf sein Inneres gehört und ich habe ihm vertraut.
Ich sehe das, mit dem "nicht mehr Fleisch essen wollen" so..du siehst es anders. Jeder hier hat seinen eigene Geschichte und jede Geschichte ist anders.
Letztendlich entscheidet doch jeder aufgrund seiner Erfahrungen, seiner Gefühle seiner eigenen Geschichte. Ich kann mir Anregungen holen, andere Geschichten anhören, Diskussionen führen, aber dann muß ich meinen eigenen Weg suchen, finden und dann auch gehen.
Ich kann nicht sagen, daß meine Geschichte, meine Lebensweise für den Anderen das Beste sei, ich kann nicht eine vollkommene Heilung oder ein "du wirst nie krank werden" versprechen. Ich kann nicht sagen, mache es so wie wir und alles wird gut...denn auch das habe ich hier schon öfters geschrieben....was für den Einen gut ist muß es für den Anderen noch lange nicht sein!!
Karo
|